• Jobs Job bei XXXLutz Einrichtungshaus

XXXLutz Einrichtungshaus

Kempten (Allgäu)

Einkauf / Logistik

Kempten (Allgäu)

Lagermitarbeiter (m/w) für unser neues XXXLutz Einrichtungshaus in Kempten XXXLutz Einrichtungshaus Kempten (Allgäu) Wir bieten Ihnen ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen ein erfolgreiches Unternehmen bieten kann; Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz.

Lagermitarbeiter (m/w) Für Unser Neues In Kempten In Voll- Oder Teilzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Für Unser Neues In Kempten Suchen Wir Lagermitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Was Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Eine Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Im Lagerbereich Staplerschein Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse Hohe Konzentrationsfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Verantwortungsvolle Zuverlässige Umsichtige Flexible Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) An: Frau Natalie Wolkowski | Unterer Talweg 49 | 86179 Augsburg | E-mail: Bewerbungkempten@xxxlgroupcom Nähere Informationen Zum Standort Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Mein © Marken Gmbh Lager Lagermitarbeiter Lagerhelfer Verpackung Logistik Versand Versandhelfer Versandmitarbeiter Staplerschein Lagermitarbeiter (m/w) Für Unser Neues XXXLutz Einrichtungshaus In Kempten Wir Bieten Ihnen Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kempten (Allgäu) Lager Lagermitarbeiter Lagerhelfer Verpackung Logistik Versand Versandhelfer Versandmitarbeiter Staplerschein

Lagermitarbeiter (m/w) für unser neues XXXLutz Einrichtungshaus in Kempten
   XXXLutz Einrichtungshaus (Kempten (Allgäu))

Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Vertrieb, Logistik, Restaurant
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Verkäufer (m/w) Möbel- und Fachsortimente
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std.
   expertum GmbH (Broich)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)